Das Team

Gemeinsam unterstützen wir Dich als Führungskraft oder Unternehmer dabei, Deine Karriere voranzubringen. Sei es Dein Team produktiver zu machen, Dir mehr Freiheit zu schenken oder ganz ohne Stress perfekte Ergebnisse zu erzielen.

Unsere „From Good to Great“-Spielregeln

Ein echter Champion ist ein Teamplayer! Daran glauben wir. Es gab schon immer herausragende Sportler. Nur jene, die es geschafft haben ihre Stärken und einzigartigen Fähigkeiten in den Dienst der Mannschaft zu stellen, haben Titel gewonnen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Dir dieses Wissen an die Hand zu geben. Klarheit, Funktionierendes und aus der Praxis. Das ist unsere Mission.

Wir stellen uns vor

Lerne das Team kennen

Madeleine

Office Managerin

Alex

Trainer & Coach

Stefan

Inhaber

Stella

Psychologin & Coach

Nicole

Backoffice

Gemeinsam bringen wir dich aufs nächste Level

Natürlich gibt es noch mehr Menschen und ein großes Netzwerk, die hinter Stefan stehen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Du als Kunde ein großartiges Coaching-Erlebnis bekommst. Wenn wir die jetzt auch noch alle auflisten, sprengen wir am Ende diese Seite. Deshalb stellen wir Dir vor allem die Menschen aus unserem Team vor, mit denen Du auch direkten Kontakt haben wirst.

Warum ich der richtige bin, um Dich zu unterstützen

Wir setzen alles daran, Dich auf Deinem Weg zum erfolgreichen Leader zu unterstützen!

  • Unser Team hat mehrere hundert Menschen erfolgreich begleitet
  • Egal, ob Führungskraft oder Unternehmer
  • Wir wissen, wie wir Deine Produktivität erhöhen können
  • Und helfen Dir Deinen Umsatz zu steigern
  • Und das alles bei spürbar weniger Stress für Dich
  • Wir wissen nach über 10 Jahren Führungsentwicklung, worauf es wirklich ankommt

Du bist jung & hungrig und willst deine Karriere als Führungs- oder Fachkraft starten?

Unser Coaching-Programm Champions Race begleitet Dich perfekt zum ersten großen Karriereschritt. Wir bereiten Dich ideal auf die wichtigsten Herausforderungen vor. Egal, ob du schon einige Zeit in deinem Unternehmen bist oder gerade neu dort startest. Wir helfen Dir dabei, jede Hürde zu deinem Traumjob zu nehmen.

Du hast das Gefühl, als Unternehmer und Geschäftsführer zu wenig Menschen zu kennen wie Dich?

Dann haben wir das perfekte Programm für Dich. Unsere Community besteht nur aus High Performern, Unternehmern und Führungskräften wie Dir. Und natürlich sind hier auch Geschäftsführer im Training, mit denen Du Dich z.B. bei unseren Events vor Ort auch austauschen und vernetzen kannst.

Du kommst nicht in die Umsetzung?

Unsere Community und unser Team stellen sicher, dass Du nicht einfach stagnierst. Unser Coaching ist so aufgebaut, dass unsere Kunden bereits nach wenigen Wochen die ersten Veränderungen merken. Das Mindset-Coaching hilft Dir, innere Blockaden aufzulösen und Unsicherheit in Klarheit zu verwandeln. Wir bringen Dich ins Handeln. Und damit Du in diese Umsetzung kommst, müssen die ein oder anderen Denkblockaden eben erst einmal aus dem Weg geräumt werden.

Die Seminare, Bücher und co. haben bisher nicht wirklich geholfen?

Selbst „Good“ ist besser als 08/15. Aber wir sind GREAT.  Wir begleiten unsere Kunden. Das heißt: Unsere Kunden können täglich Fragen stellen, haben mehrere Ansprechpartner und können auf ein enormes Praxiswissen zurückgreifen. Wenn Du eine Frage hast, bekommst Du auch zeitnah eine Antwort. Wenn Du uns brauchst, sind wir eben für Dich da. So einfach ist das.

Die Schritte zur Zusammenarbeit

Olympiareifes Zusammenspiel

1.

Vereinbare einen Termin mit uns

Klicke auf den Button „Jetzt unverbindliches Erstgespräch buchen“, um einen passenden Termin auszuwählen.

2.

Analyse deiner Ausgangssituation

Jemand aus meinem Team ruft Dich zum vereinbarten Termin an. Gemeinsam finden wir heraus, wo Du gerade stehst und welche Ziele sowie Herausforderungen Du gerade hast. Dabei wird klar, ob unser Coaching auch wirklich zu Dir passt.

 

3.

Dein Strategiegespräch mit Stefan

In einem 1:1 Gespräch zeige ich Dir, wie Du Deine Herausforderungen am besten lösen kannst. Gemeinsam finden wir heraus, welches Coaching-Paket am besten zu Dir und Deiner aktuellen Situation passt und was Du brauchst, um auf dem schnellsten Weg deine Ziele zu erreichen.

4.

Wir starten gemeinsam ins Coaching – ich begleite dich auf den Weg zu Deinem Ziel. 

Start ins Coaching

Wir starten gemeinsam ins Coaching – ich begleite Dich auf dem Weg zu Deinem Ziel. Dabei lernst Du alles, was Du brauchst, um mit Deinem Team aufs Siegertreppchen zu gehen.